Presse

BZ: "Freie Wähler gerüstet für die Kommunalwahl"

Es war eine leise Warnung, die Heinz Thomann von den Freien Wählern bei deren Jahreshauptversammlung aussprach. "Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass die Alternative für Deutschland (AfD) dazu aufgerufen hat, dass sich deren Mitglieder bei der Kommunalwahl auf die Listen der Freien Wähler setzen lassen sollen, damit möglichst viele in die Gemeinderäte einziehen können", sagte Thomann. Dies müsse man im Auge behalten. Vorsitzender Gerhard Faller nahm den Einwand zur Kenntnis, beruhigte seine Mitglieder jedoch. "Wir arbeiten an unserer Liste und wir werden eine schöne hinbekommen", so Faller. In der nächsten Woche werde sich...

Freie Wähler gerüstet für die Kommunalwahl (veröffentlicht am Sa, 23. November 2013 auf badische-zeitung.de)

joomla template 1.6