Aktuelles

Weihnachtsfeier St. Marienhaus 2015

Wie es bei den Freien Wählern schon lange Tradition ist waren wir auch Weihnachten 2015 wieder in den Alten-/Pflegeheimen St. Marienhaus und St. Franziskus.
Um mit den Bewohner einen weihnachtlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu verbringen.

Am 05.12.2015 waren wir im St. Marienhaus.
Zum Auftakt spielte unser Kassierer Heinz Thomann mit seinen Töchtern auf dem Horn.
Nach kurzer Ansprache von Gerhard Faller kam auch schon der Nikolaus ( Fred Thelen) zu den Bewohnern.
Bei Kaffee und Kuchen wurden die Bewohner und auch wir am Klavier von Eugenia Läule unterhalten.
Zum Abschluss haben wir gemeinsam mit Frau Läule und den Bewohnern Weihnachtslieder zum besten gegeben.
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Frau Mutter und Herr Fricke die den Nachmittag möglich machen.

joomla template 1.6